Samstag, 7. Juli 2012

Eure Empfehlungen

Meine Lieben ich bräuchte eure Hilfe!
 Meine Urlaubsplanung steht an und da ich in den meisten Städten noch nicht war, würde mich interessieren, ob ihr euch gut dort auskennt und mir schöne Restaurants oder schicke Bars etc. empfehlen könnt? 
Auch Museen oder Sehenswürdigkeiten wären nicht schlecht :)

Schreibt mir bitte eure Empfehlungen
Es geht um die Städte Hamburg, Berlin und Leipzig!

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr! :)

    Da ich in Hamburg lebe, könnte ich dir vermutlich zahlreiche Restaurants empfehlen, aber hier meine liebsten:

    Jim Block hat die besten Burger der Stadt, das Karlsons eignet sich hervorragend zum Frühstücken und ist ansonsten auch ein sehr tolles Örtchen. Das Café Gnosa hat die besten Torten, das Café Schmidt hat eine wundervolle Atmosphäre, im Café May kann man stundenlang verharren, die Pasta und frischen Säfte im Moraba finde ich unheimlich lecker, das beste Eis gibt's bei Eis Schmitt und Cocktails trinkt man am besten im Eberhardts (da aber nur mit vorheriger Reservierung, ist sehr exclusiv der Schuppen) :)

    AntwortenLöschen
  2. following ❤

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. you're so lucky to be on a trip! But I hope you enjoy :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!