Sonntag, 8. Januar 2012

especially escada


Heute mal ein Post über ein Produkt, in welches ich mich sofort verliebt habe:
Das Escada Parfüm "Especially Escada" .

Die Verpackung ist bereits ein absoluter Mädchentraum in Pink, mit wunderschönen Goldapplikationen.
Enthalten ist eine Bodylotion, sowie ein Parfum. Beides ebenfalls wunderschön verpackt - ein echter Blickfang.
Der Duft riecht leicht nach Rosen, allerdings nicht zu aufdringlich.  Es ist dennoch ein sehr femininer Duft von dem man lange etwas hat.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, vor allem auch bei der Bodylotion.

Vielleicht kommt ihr ja mal dazu ihn auszuprobieren und mir zu schreiben was ihr davon haltet.
Ich bin auf jeden Fall sehr davon angetan.

Was ist euer Lieblingsduft?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!