Donnerstag, 17. Mai 2012

...

Ja, jeder neue Tag bringt neue Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen, 
bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit, und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder, 
dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder, dass er seine Meinung ändern wird. 
Wir überzeugen uns selbst, dass wir unseren Sünden leben können. Oder, dass wir ohne ihn leben können. 
Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen belügen wir uns selbst. In der ach so verzweifelten Hoffnung, 
dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird.
-Desperate Housewives-


Kommentare:

  1. Schöne Text, folge dir nun :)
    würd mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing photo.

    xoxo
    http://www.qhuleque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous photo!!


    http://placequotehere.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!