Donnerstag, 5. Juli 2012

Longchamp

Endlich ist es so weit, nach ungefähr 3 Wochen Wartezeit ist nun meine selbst kreierte Longchamptasche angekommen! Und ich kann nur soviel sagen, sie ist jeden Cent wert :)
Hauptsächlich habe ich sie mir bestellt, weil ich mit meiner alten so zufrieden bin und sie zu meinem ständigen Begleiter geworden ist. Man hat einfach super viel Platz, sie passt zu ziemlich allem und man kann sie auch sehr gut reinigen.  Die Farbe hab ich gewählt, weil es schöne, leuchtende Sommerfarben sind und mir diese Kombination recht gut gefällt.

Besitzt ihr auch eine? Wie sieht sie aus? 
Würdet Ihr auch diese Kombination wählen oder ist euch das zu knallig?







Kommentare:

  1. I love you're blog dear. I follow u.
    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

    Hope u follow back.
    A lot of kisses.

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    :):)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön! Meine ist rot, nicht das dunkle sondern das helle! Größe M und ich liebe sie! Wie teuer war ist deine selbstgemachte geworden? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lovely bag! I like your blog.
    Maybe we can follow to each other? :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. i like your blog! i following you now via GFC and blogloving! if you like my blog please follow me! xoxo

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!