Sonntag, 28. Oktober 2012

Anybody seen my Louboutins? - DIY

Heut mal wieder ein kreatives DO IT YOURSELF für euch, was super einfach geht! :)



Ihr braucht:



eine Stofftasche (in der Farbe eurer Wahl)
Textilfarbe
einen Pinsel
evtl. Vorlage

1. Zunächst breitet ihr die Tasche aus, möglichst ohne Falten und legt innen hinein eure Vorlage (am Besten auf ein weißes Papier ausdrucken). Dies kann ein Bild oder wie bei mir ein einfacher Schriftzug sein

2. Dann malt ihr mit dem Pinsel eure Vorlage nach, für besseren Halt am besten zweimal 

3. Warten, warten und warten bis alles gut trocken ist!

Ich liebe diese schlichten Taschen, egal ob man sie für die Schule oder zur Shoppingtour mitnimmt. Sie sehen super aus, sind einfach zu machen und man bekommt viele Sachen hinein! ;)




1 Kommentar:

  1. wow einfach genial. Einen wunderschönen Blog hast du. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    sense-of-beauty-x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!