Mittwoch, 8. Februar 2012

weekend

Seit Freitag hab ich es vor und nun wird es endlich umgesetzt, wenn auch reichlich spät: 
Mein Wochenendpost !

Mein Freitag wurde erstmal ziemlich stressfrei verbracht, indem es mit meiner Hanni ab in die Stadt ging und wir dort geshoppt und Kaffee getrunken haben. Danach ging es noch ab zum FOS Vortrag und als Nebeneffekt sind dann ziemlich lustige Bilder entstanden!









Bloglink zu meiner Hannilein :)






Kommentare:

  1. Sounds like yu had lots of fun, all the food looks amazing!! Would you consider following each other? If you do, please let me know so I can follow back :)

    Love, Mary
    http://teenfashiondiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer und die kette sehen super schön aus! Echt guter Stil und die Pizza sieht echt lecker aus (-: Jummy. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!