Donnerstag, 23. Februar 2012

Raffaelokuchen ;)

Und nun mal wieder eine Kreation, die mit meiner Besten Freundin entstanden ist: 
Ein super leckerer Raffaelokuchen :)

Um uns die Zeit zu vertreiben haben wir uns  -wie schon so oft- zum backen getroffen und dabei ist diese Leckerei entstanden ! Die Zubereitung ist super leicht und der Geschmack ist einfach nur großartig. 
Am Ende ist uns sogar noch Zeit geblieben um Cookies zu backen :D



1 Kommentar:

  1. Oh lecker Raffaelotorte! :D
    dein Blog ist suuperschön! ;)
    Wollen wir uns ggs. Verfolgen?
    here-is-where-the-rainbow-ends.blogspot.com
    würde mich sehr freuen! :)
    liene Grüße♥

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!