Samstag, 17. März 2012

Beauty Produkte

Seit einiger Zeit mal wieder aus dem Haus gekommen und gleich mal zu dm geschaut.
 Hier meine Shopping-Ausbeute:
Das Duschgel Mademoiselle Chic, welches herrlich nach Schokolade und Orange duftet, durfte auf jeden Fall mit. Ebenso das Duschgel Splashy Kiwi, dass -wie der Name schon sagt- unglaublich gut nach Kiwi riecht! :)
Somit ist mein Duschgelvorrat wieder abgedeckt.
Außerdem noch einige Beauty Produkte von P2, welche ich ebenfalls nur empfehlen kann, vor allem der Nagellack, eine absolute Sommerfarbe!


Kommentare:

  1. schmeckt auch lecker ;)
    das kiwi duschgel sieht interessant aus, gleichmal bei dm schnuppern :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know balea kiwi, nice smell!!!

      http://aprettylife13.blogspot.com

      Löschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!