Samstag, 30. Januar 2016

Maybelline Color Tatoo - Creme de rose

Heute möchte ich euch den Maybelline Color Tatoo Cremelidschatten 
in der Farbe 93 Creme de rose vorstellen:

Die Verpackung entspricht genau meinem Beuteschema: schlicht, in einem Glastigel eingehüllt, der das Produkt sehr hochwertig erscheinen lässt. Es war  auch eine Sicherung vorhanden, was ich ebenfalls nur positiv bewerten kann, da ich es nicht gern habe wenn das Produkt schon ausprobiert wurde.



Die Konsistenz des Produktes ist ziemlich fest, es wird aber dennoch cremig wenn man es auf der Haut verteilt. Somit ist der Auftrag am Auge recht leicht. Ich finde das man das Produkt schon sehr gut mit dem Finger auftragen kann und keinen Pinsel mehr benötigt. Das ist aber natürlich Geschmackssache.


Die Farbe ist ein wunderschönes mauve, welches einen leichten rosa-Einschlag besitzt. Auf den Bildern kommt das leider nicht ganz so gut rüber wie in echt. Somit ein sehr dezenter Lidschatten, welcher sich aber super als Base verwenden lässt, um den Lidschatten besser rauszubringen. Durch die bombenfeste Haltbarkeit ist er als Grundierung perfekt geeignet und es verrutsch den ganzen Tag über nix.





Alles in allem ein tolles Produkt, was den Preis von ca. 7 €  absolut Wert ist.
Empfehlenswert sind auch die anderen Farben aus der Reihe - schaut sie euch gern mal an.


Habt Ihr Erfahrung mit der Produktreihe?
Wie findet Ihr Sie oder was ist euer liebster Cremelidschatten?

1 Kommentar:

  1. Ich besitze eine Farbe aus der Reihe und finde sie auch echt super:) Wenn du Lust hast würde ich gerne einen Look damit sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!