Samstag, 23. Januar 2016

Zoeva Pinsel

Hallo meine Lieben,



heute wollte ich euch meine neuen Augenpinsel von Zoeva vorstellen. 
Das Design ist atemberaubend schön, sodass ich mich sofort verliebt habe. 
Es handelt sich hierbei auch um eine limitierte Edition, welche ich bei Douglas für ca. 20,00 € gekauft habe. 
Die Tasche enthält den Luxe Soft Definer 227, den Luxe Petit Crease 231, Luxe Smoky Shader 234, 
sowie den Eyelinerpinsel 317.


Ich finde das Set durchaus gelungen und die Verpackung ist ebenfalls sehr ansprechend. An der Qualität kann man wie gewohnt nicht meckern - hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.
Es eignet auch sich super für Einsteiger zum Kennenlernen der Marke Zoeva.

Habt ihr bereits Erfahrung mit Zoeva? Welche Pinsel benutzt ihr?



Kommentare:

  1. Ich bin im Moment dabei meine neuen Real Techniques Pinsel zu testen und finde sie ganz gut :) Dir von Zoeva muss ich aber noch unbedingt testen!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Real Techniques Pinsel finde ich auch absolut empfehlenswert :)

      Löschen

Danke das ihr euch die Zeit für ein Kommentar nehmt, dass weiß ich wirklich zu schätzen :) Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden solange ihr sie normal und ohne jegliche Beleidigungen loswerden!